Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schrecklich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war eine einzige Katastrophe! Die Atmosphäre in den jeweiligen Restaurants ähnelte einerr Kantine. Getränkepreise waren unverschämt hoch! Um überhaupt in eines der Restaurants zu kommen musste man sich teilweise 45 Min. anstellen (kein Scherz). Auch an den Buffets endlos lange Schlangen! Atmosphäre an den Pools ebenfalls miserabel. Um 10 Uhr morgens kaum noch freie Liegen und Schirme. Keine freien Liegen aber auch keine Menschen. Poolboys reservieren gegen bares die Liegen. Wer mehr zahlt bekommt Liegen in der Nähe des Pools. Personal nur freundlich gegen tägliches Trinkgeld. Generell wird hier für alles Trinkgeld gegeben. Zimmerservice ebenfalls nur bei regelmäßigem Trinkgeld. Auf der Grand Mall, der Einkaufsstraße wird man nur belästigt, am Arm festgehalten und wenn man nichts kaufen möchte wird man aufs übelste beleidigt! Man muss überall aufpassen, Taxifahrer wechseln falsche Scheine und behaupten dann man hätte weniger bezahlt! Tägliche Stromausfälle! Kakerlake im Bad! Meiner Frau ist die Duschstange auf den Kopf gefallen, sie hat noch immer eine Beule. Der Balkon glich einer Kloake, alles war voller Taubenschei... da die Tiere oben auf dem Dach saßen. Getränke die wir im Supermarkt draußen kauften wurden uns abgenommen bzw. es wurde unsere Tasche durchsucht! Koffer durften wir bei An- und Abreise nicht selber aufs Zimmer bringen, auch dafür musste man Trinkgeld zahlen! Zu guter Letzt sollte wir bei Abreise dann noch Getränke aus der Minibar zahlen obwohl wir aus dieser nie etwas rausgenommen haben. Dies war der schlechteste Urlaub und das mieseste Hotel welches wir je besucht haben und ich kann von diesem Hotel nur abraten!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen