- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unterirdisch Schlecht.Aufzüge sehr oft defekt.Zimmerkarten müssen fast jeden Tag neu geladen werden.Sterne Vergebung für uns:-5
Alt und abgewohnt.
Essen Grotten schlecht.Keine Tassen zum Frühstück.Besteck Mangelware.Kaffee kalt
Bis auf die Kellner und Poolboys alle frech und unfreundlich.Rezeptions-Angestellte überheblich und zu keinem Kompromiss bereit.Arrogant bis dorthinaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Peter, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management