Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal,nie wieder.Keine Erholung,schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterirdisch Schlecht.Aufzüge sehr oft defekt.Zimmerkarten müssen fast jeden Tag neu geladen werden.Sterne Vergebung für uns:-5


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Grotten schlecht.Keine Tassen zum Frühstück.Besteck Mangelware.Kaffee kalt


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Kellner und Poolboys alle frech und unfreundlich.Rezeptions-Angestellte überheblich und zu keinem Kompromiss bereit.Arrogant bis dorthinaus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management