- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Runtergewirtschaftetes Hotel 2* mit abzocke überall ...nach 13 besuchen eines red Sea Hotels enttäuscht . ETI Reiseleitung nicht hilfsbereit . Nie wieder !!!
Zimmer sind alt aber relativ sauber , jedoch keine Seife und Toilettenpapier ist Mangelware . Zimmerschlüssel musste fast täglich neu aktiviert werden.Auszüge gingen an mehreren Tagen nicht und wenn man in der 5 Etage wohnt nicht wirklich schön !!!
Essen gegen Bezahlung sehr gut .... alles andere fast immer verkocht oder zermatscht ... werde Fotos hinzufügen. Auf jeden Fall keine 5 * geschweige 3*
Der Service ist Masse statt Klasse ....Pool Boys sind sehr bemüht und essen gegen Bezahlung ist entspannt . Hauptrestaurant gleicht einer Mensa mit nicht wirklich guten Essen a( jedoch ist das auch Geschmacksache ) aber alles sehr schmutzig . ETI Reiseleiter überheblich bis frech und Rezeption korrupt..... Ein Umzug in ein anderes Hotel wurde mir der Äußerung (für sie zu teuer) abgewiesen. Kompromiss war nicht möglich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist bemüht und freundlich ...bis auf eine Ausnahme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management