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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Grand Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Runtergewirtschaftetes Hotel 2* mit abzocke überall ...nach 13 besuchen eines red Sea Hotels enttäuscht . ETI Reiseleitung nicht hilfsbereit . Nie wieder !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt aber relativ sauber , jedoch keine Seife und Toilettenpapier ist Mangelware . Zimmerschlüssel musste fast täglich neu aktiviert werden.Auszüge gingen an mehreren Tagen nicht und wenn man in der 5 Etage wohnt nicht wirklich schön !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gegen Bezahlung sehr gut .... alles andere fast immer verkocht oder zermatscht ... werde Fotos hinzufügen. Auf jeden Fall keine 5 * geschweige 3*


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist Masse statt Klasse ....Pool Boys sind sehr bemüht und essen gegen Bezahlung ist entspannt . Hauptrestaurant gleicht einer Mensa mit nicht wirklich guten Essen a( jedoch ist das auch Geschmacksache ) aber alles sehr schmutzig . ETI Reiseleiter überheblich bis frech und Rezeption korrupt..... Ein Umzug in ein anderes Hotel wurde mir der Äußerung (für sie zu teuer) abgewiesen. Kompromiss war nicht möglich .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist bemüht und freundlich ...bis auf eine Ausnahme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management