- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für mich war es das 2x in Hurghada. Ich mues sagen das dieses Hotel mich allerdings nicht überzeugen konnte. Es ist runtergekommen und nicht das sauberste. was direkt auffällt ist der muffige Geruch und das es sehr dunkel ist. Das hatte ich in anderen Bewertungen bereits gelesen aber mir gedacht wir werden eh nur zum schlafen dort sein. Es stört aber leider doch. Das Hauptrestautant ist unglaublich düster genau wie die "Bar " welche mit einem dunklen Teppich ausgestattet ist. .grrr..wenig hygienisch. Das Essen jedoch War gut. Genau wie der Strand. Auch wenn die Liegen schon bessere Zeiten hatten ;) dennoch wars völlig ok. Nervig sind die vielen Verkäufer aber das hat man überall. Die Freundlichkeit des Personals war abhängig vom jeweiligen Trinkgeld. Nicht nur einmal haben wir erlebt dass wenn nur wir Frauen im Restaurant saßen, wir einfach nicht bedient wurden. Mit Männern wurde es da schon besser. Der Preis ist natürlich sehr gut man sollte nur wissen worauf man sich einlässt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort