- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel wie "Tausend und eine Nacht" aber schon sehr renovierungsbedürftig besonders die Sitzmöbel in der Lobby und die Strandliegen im Schwesternhotel Grand Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir sind Stammgäste seit 2009. Das Essen ist gut und es gibt im Restaurant immer Thehmenabende z.B libanesisch, meridian, deutsch karibisch usw.. Absolute Spitze sind die gebratenen Enten mit Rotkraut am deutschen Themenabend. An den Tischen wird sehr rasch und sehr freundlich bedient. Dafür gibt man gerne auch Trinkgeld.
Unser Zimmer war sehr ruhig und sauber. Der ZImmerboy überraschte uns einige Male mit einigen Kunstwerken die er aus den Handtüchern zauberte. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen haben eine angenehme Festigkeit.
Das Abendessen im grossen Restaurant ist sehr gut. Schmackhafte Suppen, große Auswahl an Salaten, mindestens 5 Hauptspeisen in Buffetform und sehr gute Mehlspeisen. Beim Obst hätte ich mir mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht.
Die Angestellten sind überall sehr bemüht. Die Massagen im Grand Spa sind super!!!
Der Strand gegenüber im Grand Hotel ist sehr schön. Die alten Liegen und Auflagen gehören dringend erneuert. Siehe Fotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Volleyballplatz sollte in den heissen Zeiten zumindest vormittags (habe mir Brandblasen auf den Sohlen geholt) vor den Spielzeiten (11 Uhr und 15 Uhr) mit Wasser befeuchtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort