Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage sehr groß und sehr gepflegt. Der Gestank im Speisesaal war allerdings unerträglich!! (Bohnerwachs??)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wie ein kleiner Palast,so riesig. Ein seeehr großes Bett, wir haben geschlafen wie im Paradies. Das Badezimmer war auch nicht gerade klein. Der Fernseher müsste mal erneuert werden. Es gab einen deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, hätte aber heißer sein müssen. Oft nur lauwarm. Der Kaffee war morgens oftmals ungenießbar. Zu allen Mahlzeiten spielte Klaviermusik vom Band, was sehr nervig war. Vierer Tische, an denen aber nur für 2 Personen gedeckt war. Wer also etwas später kam, musste eine längere Wartezeit in Anspruch nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten schon am zweiten Tag einen ganz tollen Kellner (Samir) erwischt,der uns jeden Wunsch erfüllte. Natürlich, ging nix ohne Trinkgeld. Also,das gesamte Personal war einmalig. Ob hinter der Theke, oder die Putzmänner,sowie der Abräumdienst von den Tischen, alles perfekt gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel, betrug etwa 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren genug vorhanden. Ebenfalls viele Bars und Restaurants zum Verweilen. Sehr zu empfehlen, de Mainzer Lokalität !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr ordentlich und gepflegt. Über Freizeitangebote kann ich nichts sagen, wir waren ausschließlich am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort