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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein, dank Fotoshop. Heruntergekommen, unfreundliches Personal, Hygiene fehl am Platz! Nie wieder !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hat die besten Zeiten hinter sich. Durchgelegene Matratze, Reste vom Vorgänger im Bad (Rezeption interessierte es nicht). Zimmer wurde in 2 Wochen, 2x gereinigt trotz Aufforderung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen. Hygiene kennt man hier nicht! In den Gläsern die Reste vom Vorgänger! Nach den Mahlzeiten Krämpfe bekommen. Wenn in der Stadt gespeist wurde, ging es einem gut, schon auffällig!


    Service
  • Schlecht
  • Die fähigen und freundlichen Servicekräfte kann man an einer Hand abzählen. Es wird sich erst gerührt, wenn man das Portmonee öffnet, ansonsten beleidigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort