Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel, die Zimmer waren sehr abgewohnt, Bäder renovierungsbedürftig aber sauber. Nettes Personal, sprechen fast alle Deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht war ein Deluxe Zimmer und eine Junior-Suite (für 3 Personen). Nach Ankunft im Hotel um 1 Uhr in der Früh, mussten wir bis 3 Uhr warten, das wir ein 3 tes Bett bekommen, war nicht lustig. Am nächsten Tag konnten wir zwar Zimmer tauschen, aber von Deluxe bzw. Suite weit entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Abwechslung bei den Speisen, kalte Getränke waren Luxus, außer man hat sie in der Hotelbar selber bezahlt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr bemüht, überhaupt wenn sie ein paar Euro bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand kommt man nur, wenn man 10 Minuten zu Fuß geht, entweder durch die Lobby des Nachbarhotels oder durch den Übergang der über der Straße liegt. Der Strand war schön und sauber, man kann sich die Liegen nicht frei aussuchen, da der Strand für 3 Hotels vorgesehen ist. Ruhe am Strand ist nicht möglich, man wird dauernd von den Hotelangestellten aufgefordert Drinks usw. zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage würde ich nicht benutzen, Wasserqualität lässt zum Wünschen über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen