Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kommen wegen des Meeres/Strand immer wieder her!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage , wirkt harmonisch mit den verschiedenen Farben. Kurzer Transfer. 4 Sterne sagen schon sehr viel über ein Hotel aus. Wir haben das Hotel wegen der Pool-Landschaft und dem Meer/Strand wieder gebucht. Dafür nehmen wir die wirklich nur 3 Sterne gerne in kauf. Das Essen ist gut und es findet sich immer etwas Schmackhaftes. Kurz: preislich ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat funktioniert. Matratzen sehr gut. Geschlafen super. Es war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Vielfalt. Nudeln, Salate, Reis, div. Gemüse, Gebäck, Obst, Eis, Süßigkeiten, Huhn, Fisch super gut und anderes Fleisch. Irgendetwas findet einfach Jeder. Durch die Größe der Anlage gab es immer einen größeren Antrang beim Essen, aber es findet sich immer ein Platz und das fehlende Besteck wird auch ergänzt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice wahrscheinlich nur mit sehr , sehr viel Trinkgeld präsent. Mußten um eine Seife mehrere Servicepersonen bitten……


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten nur Erholung. Wer hier nichts findet für die Freizeit ist selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße