- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 7 Tage in diesem Hotel! Möbel müssten in der Lobby mal ersetzt werden, sehr abgegriffen und beschmiert! Bevor man Platz nimmt muss man erst prüfen ob die Plätze nicht nass sind! Der Service war relativ gut wenn man gut Trinkgelder verteilt. Das Essen war in den ersten sechs Tagen gut, wir hatten am Tag der abreise (viel Urlauber sind abgereist) das Gefühl das es das Essen vom Vortag war, lauwarm, Hähnchen nicht richtig durch und der Milchreis war sauer! Musste den Koch drauf hinweisen das er sauer ist. Mein Mann ist leider am abreise Tag sehr an Magen Darm erkrankt, muss da aber die Rezeption sehr loben! Sie haben uns erst später zum Flughafen gefahren da wir auf den Hotel Arzt warten mussten, ein Dolmetscher würde uns zur Seite gestellt. Da gebe ich die Note eins! Strand super, wenn man rechts am Steg ins Wasser geht kann man wenige Fische bestaunen! Für wenig Geld alles in einen ein schöner Urlaub aber wir würden dort nicht noch mal (essen)! An der strandbar wurden die Becher meist knapp, wenn man nicht aufgepasst hat haben benutzte Becher von anderen Urlauber bekommen ohne das sie gespült sind! Selbst auf Ansprache würde man seltsam angeschaut! Einfach ein wenig aufpassen beim essen und der Hygiene im Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße