- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen sehr einseitig, Minibar kostet extra,ständiges Warten auf Getränke,in die Jahre gekommen- Renovierungsbedarf Hotel kann man maximal mit 3*** bewerten... Die Anlage ist zwar riesig aber am allen Ecken müsste mal renoviert werden ,der Putz bröckelt einem entgegen,Lampen funktionieren nicht usw.... Im Vergleich zu anderen 5*****Hotels, in denen wir bereits waren,war dieses mit Abstand das schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einrichtung auch hier deutlich in die Jahre gekommen, Sauberkeit in Ordnung...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Tische werden nicht gesäubert/abgeräumt, Getränkeservice schlecht, Essen ist jeden Tag das gleiche- mittags gibt's Blumenkohlauflauf, abends das gleiche nur im Teigmantel ... wenig gewürzt, Getränke in den All inklusive Restaurants kosten extra
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Außerhalb des Hotels sind die Straßen ausgestorben,egal ob tagsüber oder abends, viele Geschäfte sind geschlossen....
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool lösen sich die Fliesen und das Wasser ist leider teils sehr dreckig. Das Gitter am Poolrand ist wohl eher eine Gefahrenquelle als alles andere...
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort