Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Poollandschaft und großes Hotel. Hotel ist in einem passablen Zustand bei genauerem hinschauen fallen aber doch einige Mängel auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Balkon, kleinem Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage. Zimmer sind nett gestaltet nur die Sauberkeit lies zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehrere Restaurants und Bars, die Qualtität des Essens fanden wir nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist nur solange freundlich wie sie ein Trinkgeld wittern. Teilweise stehen sie schon mit ausgestreckten Händen vor einem wenn man sie etwas fragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand nur 5 min. Man muss aber über die Straße und durch das Schwesternhotel laufen. Taxis sind günstig und immer erreichbar. Was uns gestört hat ist, dass man das Hotel nicht verlassen konnte ohne dass man alle paar Meter von irgendeinem Verkäufer, Taxifahrer oder sonst wem angequatscht wurde und das meistens sehr dreist. Lage sonst wäre 1 A, schöne Promenade an der man Abends bummeln könnte, konnten wir aber leider nicht genießen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Mitarbeiter fragen einen mehrere Male am Tag ob man eine Massage oder sonst etwas buchen möchte. Animation war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Liegen und Schirme am Pool waren in Ordnung, die am Strand jedoch waren eine Katastrophe! Duschen nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,