- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service hat sehr stark nachgelassen arbeitet unzuverlässig Anlage stark abgewohnt zimmer Kontrolle kommt 1stunde vor checkout während mann schlaft obwohl late checkout Immer um 4uhr nachts dröhnender Lärm vom Pestizide Maschine Insekten spray wird gesprüht wo Teller, messer und Gläser sind Angestellte teil unfreundlich und unsauber spucken in die ecke Bettwäsche wird nicht gewechselt Fahrstühle werden nicht gewartet mann bleibt oft stecken Pool und Grünanlagen unsauber Müll im Gebüsch Ausflüge vom hotel unsicher Video beweis vorhanden All-inclusive aber Getränke muss mann zahlen Kaputte Gläser teils nicht richtig ausgespült Spüle reste pulver Säfte Cola manchmal ohne Kohlensäure lobby Toiletten unsauber Definitiv kein 5 Sterne hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimbo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort