- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum ersten mal in Ägypten und werde wohl auch nicht nochmal wieder kommen. Hab für den ersten Besuch das falsche Hotel erwischt. Mir wurde vorher ja so einiges Erzählt, aber so hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das angekündigte WLAN ist sehr schlecht. Direkt am Pool wird gebaut ,sehr störend und staubig.
Ohne Trinkgeld läuft gar nichts, leider auch beim Zimmer reinigen. Klopapier ist Mangelware und Klobürste gibt es auch nicht.
Das Essen ist eine Katastrophe! !! Keine Abwechslung. Obst aus Dosen!!! Langes Anstehen. Teilweise schmutziges Geschirr und manchmal musste man auch auf Geschirr warten. Ich kann nur den Mexikaner empfehlen, vor allem dem super netten Ober Reda, danke dafür.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und kümmern sich.
Positiv ist der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel. Da man ja leider nicht so viel machen kann außerhalb des Hotels ,außer Geld ausgeben , kann ich zur Umgebung nicht viel sagen. Das was ich auf den Weg zum Hotel gesehen hab war nicht sehr schön. Die Verkäufer sind sehr sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön groß aber in einem nicht so guten Zustand. Die Rutsche am Strand ist kaputt. Die Animation lässt zu wünschen übrig. Am Strand kann man diverse Sachen mit Aufpreis buchen,sind aber ok. Ausflüge sollte man auf jeden Fall mitmachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort