Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Entgegen vieler Bewertungen: Ein gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem günstigen Preis hatten wir im Vorfeld unsere Erwartungen etwas reduziert, waren aber dann begeistert. Natürlich ist das Hotel nicht hochmodern und weist an einigen Stellen Renovierungsbedarf auf; diese Mängel sind jedoch wirklich sehr gering und nicht in der Lage, den Urlaub zu beeinträchtigen. Demgegenüber Hat die orientalische Aufmachung viel Charme. Auch das teils stark kritisierte Essen kann (mit kleineren Abstrichen) überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben mich positiv überrascht, orientalische Einrichtung schön in Szene gesetzt. Ziemlich sauber alles, gilt auch für das Bad. negativ ins Gewicht fällt etwas die Badewanne (zu Beginn etqas Schmutzig und der Stopfen passte nicht), der total veraltete Röhren-TV und die nicht abschaltbare Permanent Beleuchtung auf dem Balkon. diese kann durch die Vorhänge aber größtenteils beseitigt werden und stört nachts beim schlafen daher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die beiden Hauptrestaurants mit Buffet haben mich nicht wirklich überzeugt; jeden Tag das gleiche und die Qualität war auch nicht besonders erwähnenswert. Insbesondere beim Frühstück wird es etqas eintönig aufgrund fehlender Alternativen. Tagsüber gab es zwei gute Snackbars und an einer Bar beispielsweise Crepes. Abends ist die Vielfalt besonders hervorzuheben: Neben den Hauptrestaurants gibt es 4 weitere Restaurants (Reservierung notwendig), 2 davon a la carte. vor allem das mediterrane kann mit europäischer gehobener Küche mithalten. Dazu kann in den Restaurants der anliegenden Mall (5 Stück) nach Reservierung ebenfalls kostenlos zu Abend gegessen werden; lediglich Getränke müssen hier bezahlt werden! man kann also jeden Abend (gut) in einem anderen Restaurants essen. insgesamt daher 4 Sterne/Sonnen


    Service
  • Gut
  • hilfsbereit und immer freundlich, das gilt auch, wenn kein Trinkgeld gegeben wird! Einige Leistungen kosten trotz AI extra Geld (z.b. besonderes Fleisch im Restaurant, frische Säfte, besondere Crepes); das hat aber nicht gestört und es kann trotzdem ein gutes Angebot genossen werden. Dieses Prinzip gibt es auch in Top Hotels in Ägypten (z.b. Steigenberger Golf Resort El gouna) und muss einfach hingenommen werden, gerade bei dem Preis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer zum Flughafen (10 min), trotzdem kein Fluglärm. Der Strand des Schwestererhotels ist zu Fuß (nur über die Straße) in unter 5 min zu erreichen; Einkaufsmöglichkeiten direkt an dem Hotel, dazu nach 10 minütigen Fußweg ein kleineres Einkaufszentrum mit Festpreisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm wurde nicht genutzt von uns. die Musik an einem der Pools ist etwas nervig und zu laut zum entspannen (an dem anderen war es ruhig meistens). die Pools sind schön, weisen am Boden aber ebenfalls Beschädigungen auf teilweise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management