Alle Bewertungen anzeigen
Philip und Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannt und schoener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich gebe diesem Hotel gut und geren 5 Sterne. Der Grund dafuer ist einfach der tolle und sympatische Service. Natuerlich gibt es Verbesserungsvorschlaege, wie die etwas durchgesessenen Sitze in der Lobby, die jedoch im laufe der naechsten Wochen ausgetauscht werden sollten. Im Pool fehlen ein paar Fliesen und es koennte an ein paar stellen einen neuen Anstrich vertragen. Hierbei muss man jedoch beachten, dass hierfuer der Pool komplett ausgelassen werden muss, was sofort wieder negativ von einigen Gaesten aufgefasst wird und mit Unverstaendniss bestraft wird. Man darf auch nicht vergessen das 5 Sterne in Aegypten nicht 5 Sternen in Deutschland entsprechen. Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass man fuer einen Urlaub, der gerade mal 500-600 Euro fuer ein zwei Wochen koste,t keinen non plus ultra Urlaub erwarten kann. Natuerlich wird man auch auf die Zusatzangebote des oeffteren angesprochen, was fuer den deutschen Urlauber etwas anstrengend sein kann. Zusammengefasst fuer diesen Preis wuerde ich immer wieder hier her kommen um einen entspannten und schoenen Urlaub zu erleben. Ein besonderer Dank geht an unseren Service Manager Saber Mohamed, der uns immer in vollster Zufriedenheit unsere Wuensche erfuellt hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige der Angebote sind etwas zu teuer, dies kann man jedoch umgehen wenn man bereits in Deutschland die Angebote im Internet bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip und Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip und liebe Tamara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management