Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Unverschämt, das man dafür Geld verlangt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 10 Tage im Mai hier. Und wir fahren definitiv nicht wieder hier her. Empfehlen können wir das Hotel nicht! Hotel und Zimmer: sehr alt, wlan gibt es nur in der Lobby (wenn es denn mal funktioniert) Service: Geld, geld, geld. Das ist das Motto der Angestellten. Für jede Hilfe wollen sie geld. Am Strand wird man schon belästigt von „Verkäufern“. Entspannen kann man hier nicht. Umgebung: eher schlecht als recht. Die hotelanlage ist sehr groß, aber auch sehr alt. Man merkt, hier wird seit Eröffnung kein Geld mehr investiert. Essen: Kantinenessen beschreibt es wohl besser. Es war okay, aber nicht so vielfältig wie man es im Urlaub erwartet. Es gab keine wassermelone am Buffet, keine schöne Anrichtung. Und das Geschirr muss man unzählige Male wechseln, bis man etwas sauberes hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management