Unser 15. Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr schöne Außenanlage, tolle Möglichkeiten gegen wenig Aufpreis in den Themenrestaurants abseits von der "Schlacht am AI-Buffet" in Ruhe mit schöner Aussicht und Bedienung am Tisch zu speisen. Es finden zur Zeit Renovierungsarbeiten statt die man aber eigentlich nicht als störend bemerkt. Fast ausschließlich deutschsprachige Touristen mit gutem Niveau. Animationsprogramm "light", wurde nicht als störend empfunden.
Noch nicht renoviert und etwas abgewohnt aber täglich gut gereinigt mit aufmerksamem Roomservice morgens und abends. Täglich kostenloser Strandbadetuchwechsel, kleines Trinkgeld immer gern gesehen.
Wir haben immer in den Bars und Restaurants der Anlage abseits vom "AI-Buffet" gespeist. Sowohl die Speisen als auch der Service waren stets sehr zu unserer vollsten Zufriedenheit
Sowohl der Poolservice für die Liegen als auch der Service für Getränke waren hervorragend. Ebenso der Service in den Bars und Restaurants wie Waterfront, Snack-Bar, Nigma, , Islandbar und im Maxim. Dank an alle MItarbeiter dort, sie haben den Urlaub angenehm gemacht.
Die Grand Mall wurde während der Pandemie sehr schön neu renoviert, Gute Möglichkeit zum Abendspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wir haben uns hier wie immer für eine tägliche Ganzkörpermassage angemeldet und verwöhnen lassen. In beiden großen Pools konnte man relaxt schwimmen, oft alleine, da die Auslastung des Hotels nicht so sehr hoch war zu unserer Reisezeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße