- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel als solches ist ganz nett, die Zimmer groß und orientalisch möbliert, aber an vielen Ecken im Haus und auf dem Hotelgelände bestehen Renovierungsbedarf.
Recht nett und zweckmäßig eingerichtet.
Langweilig, eintönig, monoton, so kenne ich das Essen in Ägypten nicht. Ich liebe Obst und Gemüse, auch die typisch ägyptische Küche - Fehlanzeige, davon war hier nicht viel zu genießen, das Angebot an Obst belief sich auf Honigmelone, Datteln und Guave. Der morgendliche Kaffee aus den großen Kannen ist dünn, die Säfte aus dem Spender schmecken künstlich süß. Löffel gibt es keine und oft mussten wir uns selbst Besteck und Servietten organisieren. Auch auf die Getränke musste man lang warten, wenn man denn dann mal eine Bestellung hatte abgeben können. Das angebliche all inclusive-Angebot ist eine Farce. Getränke an der Lobbybar und am Strand waren extra zu zahlen, ebenfalls in den Themenrestaurants. Absolut empfehlenswert war das indische Restaurant "Mumbai", das wir gleich dreimal aufsuchen: Sehr leckeres Essen und superfreundliches Personal.
Der Zimmerboy hatte ganz offensichtlich keine Freude an seiner Arbeit. Mehr schlecht als recht ging er ihr nach, den Balkon und die total eingestaubte Möblierung ließ er grundsätzlich aus. Regelmäßig mussten wir um Hand-/Duschtücher bitten, weil er sie immer wieder vergaß. Bei unserer Ankunft stand auf dem Boden vor dem Nachbarzimmer schmutziges Geschirr. Am 3. Tag war es dann endlich weggeräumt.
Es war uns bewusst, dass wir nicht direkte Strandlage gebucht hatten, kein Problem. Aber abends (besonders links herum) die Strasse außerhalb des Hotels entlang zu laufen, um mal Bummeln zu gehen, war aufgrund des miserablen Fusswegs abenteuerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Aquagym mit Mario hat großen Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen