- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 4. Aufenthalt im Grand Resort und wohl erstmal unser letzter. Am 3. Tag wurde der kleinere Pool gesperrt, Arbeiter sah man aber nicht. Ständig kam einer der Room-Boys fragen ob alles ok ist, hat manchmal genervt, da er oft zu unmöglichen Zeiten kam. Am Strand waren dieses Jahr überwiegend Russen, die dann schon morgens ihren Tisch mit Getränken voll hatten. Die Liegen am Strand brechen fast auseinander und die Auflagen riechen schon etwas streng. Das Essen im Speisesaal war wie immer gut und die Kellner nett. Da wir im Mahara-Club sind, hatten wir wieder ein sehr leckeres Dinner am großen Pool. Auch gut war, als Fußball im Fernsehen kam, war auf einmal kein deutsches Programm mehr zu empfangen, da wollte man wohl, dass die Gäste an der Poolbar sitzen und Getränke etc. verzehren, aber das hatten wir auch schonmal 2006. Am nächsten Tag lief wieder alles. Ja, so ist das in Ägypten. Man versucht auf plumpe Art die Gäste zu verar.....trotz alledem haben wir uns in der einen Woche erholt, man muss halt das beste draus machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,