Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen jedenfalls wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 3ten mal im GR. Uns gefällt es uns hier immer wieder. Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand. das Personal ist ja auch den ganzen Tag am putzen. Wir können auch Kritiken über das Essen nicht verstehen. Wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Es gibt 4 Anlaufstellen um essen zu fassen und ich bekomme zuhause nicht jede Woche Kalbs- oder Lammkeule, sowie andere Spezialitäten. Möchte mal sehen, was die zuhause zu essen bekommen, wo hier immer über das Essen mokieren. Außerhalb des Hotels haben wir uns ebenfalls richtig wohl gefühlt. Die Grand Mall gefällt uns so, wie sie ist. Wer sich von den Händlern belästigt fühlt, soll doch einfach in die andere Richtung ( vom Hotel raus, dann links runtergehen), was aber auch beim Begrüßungsgespräch im Hotel gesagt wird. Einkaufsmöglichkeiten haben wir auch gute gefunden, sowie in der Senseo Mall sowie in Sheraton Road, einfach Taxinehmen und dort dann bummeln. Ausflugsmöglichkeiten finden wir auch sehr gut vom ETI-Personal im Hotel durchgeführt. Wir haben schon mehrere Ausflüge vom Hotel aus gestartet, Schnorchelausflug oder Ausflug mit dem Flugzeug nach Kairo. Es war jedesmal alles spitzenmäßig organisiert, sowie die Jeep-Safari, die wir diesmal gemacht haben. Sicherlich gibt es ortsansässige Ausflugsanbieter, aber echt wegen den 5€ p.P. bleibe ich lieber bei dem Angebot im Hotel.Wir haben auch schon viele Freunde im und ausserhalb des Hotels gefunden und sind über die Freund- und Herzlichkeit sehr erfreut und freuen uns aufs nächste Jahr. Kurzum, uns gefällt es sehr im GR und Umgebung und wir kommen 100% wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,