Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer, sonniger allinclusive Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im allgemeinen ein sehr sauberes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Personal und der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Betonend auf die Pergola Bar und ihrem Servicemanager. Das Hotel hat sehr viele Restaurants, die meist inklusive sind. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Für unseren Reisegrund, beachen, Strand, Entspannung und Sonne war es perfekt, vor allem für die Jahreszeit (Februar), der Kälte Deutschlands zu entfliehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer, das Bad, aber das Personal ist wirklich bemüht alles sauber zu halten und einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die verschiedenen Lokations verteilen sich die große Anzahl an Touristen und man hat keine lange Wartezeiten außer Morgens bei der Zubereitung der frischen Omlettes. Da wartet man aber gerne-absolut lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich nicht zu toppen. Das Glas ist noch nicht mal leer, schon wird einem ein neues angeboten. Auch beim Essen wird stets auf leeres Geschirr und volle Buffets geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Flughafen ist von großen Vorteil (10 Minuten). Viele Ausflüge werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Rubrik bewerte ich nur mit gut, da wir ausschließlich gebeacht haben. Es wurden jedoch sehr sehr viele Ausflugsmöglichkeiten gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management