- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde öfters sehr unterschiedlich beschrieben. Wir hatten A1 und waren sehr zufrieden damit. Wir gaben dem Personal (Zimmer, Pool, AI Bar) am 2. Tag € 5.- und sind bestens damit gefahren. Weiters sollte man, wenn man gepflegt Essen möchte, am Abend ins "Mahara" gehen. Da ist die Auswahl größer und das Ambiente zauberhaft, weiters gibt es im Freien einen WOK - Koch. Das Essen ist im Marakesch auch sehr gut, hat aber das Flair einer Kantine und eine geringere Auswahl. Zur Einreise In Hurghada, wenn man in die Ankunftshalle reingeht, sind links ein paar Schalter , Bank und Thomas Cook, wo man das Visum um € 13 bekommt, also nicht gleich zum ETI oder jeweiligen Agentur laufen, da bezahlt man € 20. Sollte man das Einreiseformular (wie wir) nicht im Flieger bekommen, bekommt man diese in der Mitte bei den Schaltern links. Man hat genug Zeit zum Ausfüllen, wir standen fast eine Stunde dort. Hotelscheck, sollte man die Daten bereits vorher eintragen, haben wir auch nicht gewusst Geld Man sollte bei der Bank gegenüber, beim Automaten ca € 50 umwechseln, man fährt besser damit. Bekommt man beim Info Tag alles erklärt. Strand Der Weg ist kein Problem, man bekommt auch die Getränke (AI) dort, gaben dem Strandboy immer €1 und er suchte für uns die Liegen Mall Da sind die Verkäufer lästig, immer mehr in der Mitte gehen, auf die Preise achten, viel Feilschen Grüßt mir Mustafa (Pool) und (Sharif) sowie den Azubi bei der Bari Tutti Frutti, da seit ihr gut aufgehoben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud u. Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,