Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud u. Horst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde öfters sehr unterschiedlich beschrieben. Wir hatten A1 und waren sehr zufrieden damit. Wir gaben dem Personal (Zimmer, Pool, AI Bar) am 2. Tag € 5.- und sind bestens damit gefahren. Weiters sollte man, wenn man gepflegt Essen möchte, am Abend ins "Mahara" gehen. Da ist die Auswahl größer und das Ambiente zauberhaft, weiters gibt es im Freien einen WOK - Koch. Das Essen ist im Marakesch auch sehr gut, hat aber das Flair einer Kantine und eine geringere Auswahl. Zur Einreise In Hurghada, wenn man in die Ankunftshalle reingeht, sind links ein paar Schalter , Bank und Thomas Cook, wo man das Visum um € 13 bekommt, also nicht gleich zum ETI oder jeweiligen Agentur laufen, da bezahlt man € 20. Sollte man das Einreiseformular (wie wir) nicht im Flieger bekommen, bekommt man diese in der Mitte bei den Schaltern links. Man hat genug Zeit zum Ausfüllen, wir standen fast eine Stunde dort. Hotelscheck, sollte man die Daten bereits vorher eintragen, haben wir auch nicht gewusst Geld Man sollte bei der Bank gegenüber, beim Automaten ca € 50 umwechseln, man fährt besser damit. Bekommt man beim Info Tag alles erklärt. Strand Der Weg ist kein Problem, man bekommt auch die Getränke (AI) dort, gaben dem Strandboy immer €1 und er suchte für uns die Liegen Mall Da sind die Verkäufer lästig, immer mehr in der Mitte gehen, auf die Preise achten, viel Feilschen Grüßt mir Mustafa (Pool) und (Sharif) sowie den Azubi bei der Bari Tutti Frutti, da seit ihr gut aufgehoben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud u. Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,