- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann eigentlich nichts Schlechtes über das Grand Resort schreiben. Das Hotel ist groß, der Pool und die Liegen sind wirklich klasse, das Essen war schmackhaft und die Mitarbeiter (vom Roomboy über die Kellner bis zu den Köchen) sind absolut hilfsbereit und serviceorientiert. Wieso dann aber "eigentlich nichts Schlechtes"? Das liegt an drei kleineren Punkten, die uns negativ aufgefallen sind: 1. Die Sache mit den Koffern nach dem Check-In. In unserem Fall sind wir morgens um ca. 04:30 Uhr im Hotel angekommen und es hieß, die Koffer werden ins Zimmer gebracht. An sich eine tolle Sache, allerdings mussten wir fast eine Stunde auf die Koffer warten - wenn man übermüdet und geschlaucht einfach nur ins Bett möchte, ein nerviger Start. 2. Da die Hotelanlage riesig ist und es - bis auf einen Lageplan, der zu Anfang ausgeteilt wird - keine Orientierungsmöglichkeiten gibt, verläuft man sich in den ersten Tagen nur allzu gerne. Hier würden Schilder, die zumindest grob beschreiben, welches Restaurant in welcher Richtung steht, sehr behilflich sein. 3. Die "Zwei-Klassen-Gesellschaft" beim Mittagessen: ein paar Restaurants sind nur für All-Inclusive-Gäste geöffnet, als Halbpensiongast wird man - auch, wenn man das Mittagessen zahlen möchte - nicht bedient. Das fanden wir sehr schade und hoffen darauf, dass sich die Hotelleitung dies nochmal anders überlegt. Nichtsdestotrotz sind diese Punkte nur kleine Dämpfer. Als Bade- und Erholungsurlaub würden wir dieses Hotel jederzeit nochmals buchen. Die Atmosphäre (vor allem abends!) ist ohnegleichen und die Mitarbeiter versuchen bei jedem Problem, egal wie klein oder groß, behilflich zu sein. Kleiner Tipp: möglichst versuchen, schon im Vorfeld ein wenig Kleingeld (1 LE Münzen bzw. 5 LE Scheine) aufzutreiben, da es im ganzen Hotel im Allgemeinen und an der Rezeption im Speziellen chronisch an Kleingeld mangelt und man selten klein wechseln kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,