- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Jahr zum 2. bzw. 3. mal in diesem Hotel und jetzt im Juli 11 wieder mit unserem Enkel. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und geflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir sind Clubmitglieder im Mahara-Club und nahmen am Mahara Vipessen teil, es war einfach nur toll, man kam sich vor wie bei Lafer. Es war einfach nur ein Traum wie einem das Essen präsentiert wurde. Ein kompliment an die Küche, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Einfach ein schöner Abend. Wir fahren immer wieder gerne in dieses Hotel.
Die Zimmer die wir bis jetzt hatten, waren top in Ordnung. Auch das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen ist sehr gut für jeden was dabei. Es ist eine große Auswahl. Am vorletzten Tag bekam ich auch meinen Sauerbraten mit Spätzle und Rotkohl. Der Chef von der Küche ist ein Deutscher.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Mit deutsch kommt man gut zurecht, es gibt keine großen Probleme.
Wo wir überhaupt nicht mit gerechnet haben, dass die Ägypter einen nicht ansprachen um zu kaufen. Es war egal ob man tagsüber oder abends die Grand Mall ging. Es war einfach sehr entspannend. Falls man doch mal angesprochen wurde, wurde man gefragt warum die Deutschen nicht kommen. Hatten wir aber auch keine Antwort drauf. Es ist schade, denn rund ums Rote Meer ist alles ruhig. Wir waren z. Zt. in Hurghada Jan.-Febr. wo die Demonstrationen waren, was hier teilweise in den Medien berichtet wurde, es war nur schlimm. Von alledem haben wir nichts mitbekommen. Es wurde sehr viel übertrieben. Leider leiden jetzt darunter die Ägypter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde u. Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,