- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles bestens organisiert im Grand Resort. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Leichte altersbedingte Verschleißerscheinungen sind zu erkennen. Die 5 Sterne waren sicher gerechtfertigt als das Hotel neu war. Aber Preis Leistung ist sehr gut. Die Pools sind schön gestaltet, der Strand beim Partnerhotel gegenüber genügt zum Relaxen. Massage wird angeboten. Die Zimmer sind groß und ansprechend. Zum Abendessen ist die Auswahl an den verschiedenen Buffets im Hauptrestaurant reichlich. Leider war die Klimatisierung dort übertrieben kalt. Zur Abwechslung kann auch im Restaurant Mediterraneo a la Carte zu Abend gegessen werden. Oder kostenpflichtig u.a. mit Bauchtanz-Show. Abends ist die ganze Anlage wirklich toll illuminiert. Einkaufsmöglichkeiten sind rechts und links des Hotels genügend zu finden. Auch eine Apotheke. Die nähere Umgebung wirkt etwas trostlos. Gemütlich bummeln kommt nicht in Frage, da die Ladenbesitzer, die fast alle deutsch sprechen, ihre eigene Art haben, mit der man erst zurecht kommen muss. Wer Ausflüge bucht sollte Preise vergleichen. Wir waren mit Joker Travel zufrieden (das Hotel raus und schräg links über die Straße, ein paar Schritte entfernt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,