- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas ungünstig zum Strand und wird durch das Grand Hotel und der Hauptstrasse getrennt. Doch da der Strand eh nicht so ein Brüller war war Dieses nicht weiter schlimm! Das Hotel ansich wird bewusst sauber gehalten. Nur die Pools wurden in den letzten Tagen etwas vernachlässigt. Ansonsten sehr sauber. Die Zimmer waren sehr schön. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß. Doch auch dort gab es nichts zu meckern! Wer im August hier anreist sollte sich bewusst sein das es gut und gerne 40 Grad und mehr werden kann. Wer damit kein Problem hat ist hier genau richtig. Viele haben geschrieben die Trips nach Luxor, Kairo u. s.w. außerhalb zu buchen. Wer nach dem Motto geiz ist geil lebt, für den ist das auch genau richtig. Wir haben bei Shahin Tours gebucht. Die Quadsafari war auch super geil. Man war schnell in der Wüste (15-20 min.) Doch die Fahrt nach Kairo war der Horror. Man sagte uns 10 min. mit dem kleinen Bus und dann mit großem Bus bis Kairo. Die Realität sah ganz anders aus. Wir fuhren mit dem Minivan max. 10 Pers. bis Kairo. Der Fahrer war total übermüdet. Es war super eng holprig und total uncomfortabel. Ich nörgel sehr sehr selten und stecke viel ein! Doch dieser Trip war eine Zumutung. 7 Stunden hin und 7 wieder zurück. Im gleichen Van mit dem immer noch gleichen übermüdeten Fahrer. Unglaubluich. Also Geiz ist nicht immer geil. Man spart gute 40 % im Gegensatz zum Hotel, doch man spart auch an Sicherheit. Es muss ja nicht die Regel sein, doch wir waren bedient! Über alle anderen Dinge wurde hier schon bestens bewertet und ausführlich geschrieben!
An den Zimmern gab es kaum etwas zu nörgeln. Nein, ganz ehrlich immer sauber täglich neue Badetücher und immer 1a in Schuß. Deutsches TV Programm. Was mir gefiel da ja gerade Olympia stattfand. 5 ehrlich verdiente Sonnen!!
Eigentlich nicht mehr als 3 Sonnen wert. Doch der Schokoladenkuchen war so genial dafür noch eine Sonne mehr. Es war nicht gerade abwechselungsreich. Die 2 Halbpensionsrestaurants boten wenig Abwechselung. Das Essen war ok und es gab für alle genug. Nur fast jeden Tag das Selbe. Man braucht aber schon einige Tage um alles getestet zu haben. Also reichlich, aber nicht abwechselungreich. Dank der anderen Bakterien in Ägypten, hatten rund 90% mit Magenproblemen zu kämpfen. Ich war 2 Tage betroffen. Einige überhauptlich andere eine ganze Woche. Fazit. Essen ok man wurde satt!!
Man war ständig bemüht uns alles Recht zu machen. Ein Trinkgeld würde außer vom Kofferträger nie verlangt. Doch für wenige Cent (5-10 Pound) bekommt man Service der extra Klasse. Doch wir haben nicht immer was gegeben und bekamen trotzdem immer ein freundliches Lächeln und super Service. Man war immer freundlich zu uns!!
Da durch eine Straße und einem weiterem Hotel getrennt, nicht gut aber auch nicht schlecht. Man konnte sich damit arrangieren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel animiert. Am beliebtesten war die Wassergymnastik, die immer auf große Resonaz stieß. Auch für Kinder wurde eine Menge gemacht. Vom täglichen Bauchtanz über Tischtennis bis hin zu spielen wie Dart oder diverse Poolaktivitäten. Leider lief täglich die selbe Cd rauf und runter. Schon nach 3-4 Tagen hatte ich davon genug. Darum nur 4 Sonnen. Ansonsten ganz ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße