- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas Älter aber insgesamt ist die Anlage in einem guten Zustand, was auf die ständige Pflege und Instandhaltung zurück zuführen ist. Mit 800 Zimmern kann man nicht die Erwartung haben hier die Atmosphäre eines familiengeführtes Hotel vor zufinden, aber der Baustil der Anlage mit 4 Geschossen und das Layout in Form von zwei "Kreisen" unterteilte das Hotel in zwei überschaubare Bereiche. Durch diese Aufteilung empfand man die Größe des Hotels nicht mehr. Die Sauberkeit in denZimmern, Aussenbereich und in den Gebäuden ist einwandfrei. Täglich waren eine große Anzahl Mitarbeiter in Einsatz um diesen Zustand zu erhalten. Wir haben Halbpension gebucht und das Angebot beim Frühstück- und Abendbuffet war für uns mehr als ausreichend. Positiv empfanden wir die im Zimmer bereits gepackte Strandtasche mit Handtücher, die bei Wunsch täglich getauscht wurden. Das Hotel ist sehr gut geeignet wenn man einen Strand- und Poolurlaub machen möchte. Wer sein Hauptaktivität auf Tauchen oder Schnorcheln legt sollte eher eine Hotel in Makadi wählen. Das Riff kommt hier sehr dicht an den Strand heran. Das Grand Resort Hotel bietet zwar Tauch und Scnorcheltouren an, aber dies ist verbunden mit Zusatzkosten und Reisezeiten.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, Größe, Ausstattung entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Reinigung erfolgte täglich, Handtuchwechsel falls gewünscht war auch täglich möglich. Die Sauberkeit gab keinen Grund zu Beanstandungen.
Die Anzahl der Restaurants war i. O., Wartezeiten zu den Essenzeiten haben wir dadurch vermeiden, dass wir Tische auf der Terasse genutzt haben. Es war dann zwar etwas weiter zum Buffet aber man hat immer sofort einen Platz bekommen. Das Angbot auf dem Frühstück- und Abendbuffet war für uns in Ordnung.
Hier gab es nicht zu bemängeln, wir wurden immer freundlich und zuvor kommend bedient.
Der Strand war ca 300 Meter entfernt und war mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt die kostenlos waren. Wir waren nur einmal am Strand ansonsten haben wir den Urlaub am Pool verbracht. In der direkten Hotelumgebung gab es zahlreiche kleine Läden und es war schon etwas lästig da man von jedem Ladenbesitzer in ein "Verkaufsgespräch" verwicklet wurde. Deutsch, Englisch waren hier die gängigen Sprachen. Hilfreich war wenn man in einer anderen Fremdsprache Antwortete die nicht verstanden wurde, dann war das Gespräch sofort beendet und man konnte in Ruhe weitergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotel Anlage verfügt über mehrere Pools von denen zwei beheizt waren. Auf Grund der Jahreszeit wurden von den Gästenn überwiegend die beheizten Pools genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,