Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Es gibt nur einen super Handtaschenverkäufer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer gut. Der Zimmerboy hat alles möglich gemacht


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zum Pool o.K. zur Straße geht gar nicht, allein der Ausblick, würde mir den Urlaub versauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen um 18.00 Uhr gut. Ab 20.00 Uhr wurde das Büfett nicht mehr vollständig nach geräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung soweit i. O Der Service der Restaurant ging gar nicht. Meistens war das Geschirr noch von dem Vorgänger auf dem Tisch, es dauerte auch länger bis man wieder neues Besteck bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An Schoppen war nicht zu denken, auf der Grand Mail wurde man von den Ägyptern nur angequatscht und in die Läden gelockt.Wenn man erst mal im Laden war, kam man auch nicht mehr so schnell raus.Wer sich schöne Handtaschen kaufen möchte. es gibt einen Laden auf der Meile mit einem netten Verkäufer der einen in Ruhe gucken lässt und nicht belästigt. Der Laden heißt "Aldi Grand". Wirklich nett, einfach mal rein schauen und die ruhe und anspannte Atmosphäre genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der beheizte Pool wurde 5 Tage renoviert. aber die anderen Pools waren zwar kälter aber o.K. Der Service am Pool war sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,