- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt im ersten Moment sauber. In den Gängen war es sehr staubig, genauso wie in den Speiseräumen und im Poolbereich. Das WC im Speisesaal-Bereich war teilweise kaputt und dreckig. Die mit Stoff bezogenen Möbelstücke sind schon sehr in die Jahre gekommen. Alles in Allem finde ich das Hotel super schön (war das zweite Mal dort), aber es Bedarf dringend eine Generalüberholung und zwar in allen Bereichen! Da wir in der Nebensaison gereist sind, war das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar! Jedoch sollte man beachten, dass zu dieser Jahreszeit (November) die Sonne um 16 Uhr weg ist, der Wind kalt sein könnte und der Pool/das Meer fast zu kalt zum Baden ist.
Zimmer im Innenbereich waren wirklich sauber! Möbel waren in Ordnung. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da die Stühle mehr als dreckig waren, schon richtig schwarz. TV mit deutschen Sendern war vorhanden, jedoch waren die Wände so dünn, dass man dachte, der TV vom Nachbar würde im eigenen Zimmer stehen.
Die Speisen im Allgemeinen war lecker, die Cocktails hingegen waren nur mit gesüßten Fruchtnektar zubereitet und ungenießbar. Morgens wurden die Tische nicht wirklich gereinigt, alles klebte und überall waren Krümel. Die Auswahl hingegen war gut, war für jeden was dabei. Die Atmosphäre war wie in einem Schnellimbiss. Die Teller wurden einem fast unter der Nase weggezogen (wenn man gerade den letzten Bissen genommen hatte). Gäste bahnten sich eigenständig ihren Weg durch den Speisesaal und mussten ihren Platz selbst suchen.
Das Personal war sehr freundlich, teilweise schon aufdringlich. Man kann sich sehr gut mit dem Personal verständigen. Englisch versteht fast jeder, zum Großteil kann man sich auch auf deutsch unterhalten. Die Zimmer wurden zweimal am Tag (morgends und abends) gereinigt. (Balkonstühle wurden leider vergessen). Abends konnten sogar die Strandhandtücher ausgetauscht werden.
Entfernung zum Strand war in Ordnung (bereits bekannt). Alles sehr zentral!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nebensaison dort waren, war für Erwachsene Gäste nur Aqua-Gymnastik im Angebot (das Wasser war superkalt). Sonstige Animationen waren nur für Kinder/Jugendliche. Das Abendprogramm startete teilweise erst um 22:30 Uhr (zu später). Zwei Pools waren leer und wurden gerade renoviert. Der Zustand der Liegeauflage ließ zu wünschen übrig, war aber nicht schlimm, da man ein sehr großes Handtuch vom Hotel bekommen hat. Ab 15 Uhr wurde der Poolbereich langsam leer, so dass das Personal direkt alles lautstark aufgeräumt hat, egal ob man noch dort lag und entspannen wollte. Der Massagebereich war okay, jedoch wurde beim Massieren nicht darauf geachtet ob die Füße sauber waren, es wurde einfach drauf los massiert. Und am Ende wurde mit den nicht gereinigten Händen das Gesicht massiert, die vorher die dreckigen Füße massiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,