Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Es tut sich was ..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zuletzt im Juni 2018 in dem Hotel. Offensichtlich haben sich die Hoteleigner entschlossen die Hotelmängel zu verringern: Der Aktivitätspool wurde totalsaniert,kann im Winter beheizt werden, und wurde während unseres Aufenthaltes wiedereröffnet. Das Waterfront Restaurant befindet sich noch im Umbau, dürfte aber in den nächsten 4 Wochen erledigt sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal wurde offensichtlich nachgeschult: Tische wurden zeitnah wieder eingedeckt,sodass es nur sporadisch an Besteck,Müslischalen o.Ä. ,fehlte. Auch der Getränkeservice war verbessert: Die Kellner waren aufmerksam wenn neue Gäste Platz nahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen davon,dass ägytische Menschen im Gegensatz zum September 2017 als Hotelgast oder aber alternativ nur als Tagesgast (gegen Bezahlung) für eine Rollstuhlfahrerin nicht in das Hotel durften,waren die Angestellten in der Rezeption hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management