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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht uns kein zweites Mal. In den Jahren sehr heruntergekommen. Kaputte Fliesen im Poolbereich. Ständig wird man angesprochen vom Personal mit Massage, Fußpflege etc. Genauso schlimm war es auch am Strand. Keine 10min auf der Liege sofort kommt irgendeiner der einem was andrehen will. Haben 2 Ausflüge gemacht davon Quadfahren in der Wüste mit Besuch eines Beduinendorfes und Schnorchelgang mit Delfinen im offenen Meer. Der Ausflug war von deutschsprachigen Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Licht in der Dusche. Keine Klobürste vorhanden. Zimmer waren ordentlich aufgeräumt aber es wurde kein einziges mal gefegt geschweige denn wurden die Betten in 1 Woche Aufenthalt nicht frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 12 Restaurants davon 2 Buffet Restaurants. In den restlichen Restaurants musste man sich einen Tisch reservieren. In den Restaurants die am Hotel angrenzen waren die Getränke nicht im All Incl. Service vorhanden :-(


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal. Wenn man mal kein Trinkgeld gibt wird man böse angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10min Fahrzeit von Flughafen bis zum Hotel. Überquerung der Straße notwendig damit man über das Schwesternhotel zum Strand kommt - Gehweg ca. 5-7min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Ausflüge gibt es nur wenn man sie über den Reiseanbieter bucht. Ansonsten ist das Freizeitangebot schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management