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rossa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
es war vor 30 jahren bestimmt mal sehr gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr altes in die jahre gekommenes Hotel war eine grund Renovierung sehr sehr nötigt hat kapute fliesen im pool schimmerl an den wänden badewanne wo nur ganz schlanke rein passen passen aus der dsuche kommt soviel wasser rus da man aufpassen muß das du auch naß wirst defekte türgriffe fernseher von 1990 und soweiter wohl bmerkt ich rede von einen 5 sterne hotel und ich eine suite hatte bademantel und hausschlappen ist ein fremdwort und wenn du mal durchfall hast und eine klobürtse suchst wirst du sie nicht finden weil gibt es auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wiederholt sich immer


    Service
  • Schlecht
  • je weniger trinkgeld desto mehr weniger service und so unfreundlicher werden sie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die ist ganz ok bis halt eben die ganzen baustellen wo nicht gebaut wir:-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage nicht ohne schuhe betreten weil sehr viel fliesen kaputt sind und für leute die hautprobleme haben würde ich es nicht empfehlen musik bis morgens un 12 an der bar und die dico hört man auch noch länger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rossa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rossa, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management