- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für deutsche Verhältnisse ehr 3 Sterne als 5 Sterne, da die Anlage zum Teil schon etwas runtergekommen ist. Das Preisleistungsverhältniss war allerdings mit 323€ (Hotel & Flug) unschlagbar. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub mit netten Service und vielen Freizeitangeboten.
Im Zimmer befand sich ein Bad mit Dusche und Badewanne. Ein großes Bett. Ein kleiner Schrank mit kostenslosen Safe und ein kleines Sofa.
Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen gutes Deutsch. Man wurde zwar von den Kellnern immer wieder um Trinkgeld gebeten, allerdings gehört es in Ägypten zum Anstand immer wieder etwas Trinkgeld zu geben, da dies die Haupteinnahme der Bediensteten ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Angebote wie zum Beispiel: Quad Tour, Schnorcheln, Tauchen oder Luxor Tour
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Reiner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management