- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her für ägyptische Verhältnisse wirklich gut. Wenn man sich jedoch auf einen schönen Strand freut - den gibts leider nicht! Es ist eher wie auf einen Badesee, ein Abschnitt mit ein bisschen aufgeschütteten Sand. Dort war ich die ganze Woche nie, da man auch nicht wirklich weit hinausschwimmen kann und gleich nebenan Boote und Schiffe anlegen, die das Wasser mit Benzin verseuchen. Außerhalb der Hotelanlage empfiehlt es sich nicht, sich aufzuhalten,da es dort eher wie in einen Kriegsgebiet aussieht und man von den Händlern andauernd belästigt wird. Obwohl wir beim Essen sehr vorsichtig waren (kein Fleisch, Fisch, Obst und Salat) und ausschließlich nur Mineralwasser zum Zähneputzen verwendet haben, kamen nach 3 Tagen bereits Bauchschmerzen und Durchfall. Als wir zu Hause ankamen, waren die Nachwehen erst recht zu Spüren und so sind wir nun 2 Tage im Krankenstand.... Wer einen reinen Schnorchelurlaub in Ägypten machen will, sollte sich somit ein Essen von zu Hause mitnehmen für eine Woche - ich werde jedenfalls nicht mehr nach Hurghada reisen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße