- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit ein bischen mehr Überlegung und Organisation wäre es möglich gewesen uns und den anderen mit uns angereisten bzw. mit uns wieder abgereisten Urlaubern den Aufenthalt angenehmer bzw. ohne diese Negativmomente zu gestallten. Am Anreisetag durften wir erst ab 22.30 h das Restaurant benutzen, obwohl wir bereits um 21.45h eingecheckt und wie man so schön sagt Kohldampf bis zum ...... hatten. Am Abreisetag (Flug 09.35 h, Abholung 07.45 h, Transferzeit zum Flughafen 5 Min.) durften wir nur bis 06.00 h unser Frühstück zu uns nehmen. Also 45 Minuten Leerlauf zwischen Frühstück und Abholung die nicht hätte sein müssen und uns unangenehm war (hier muß man allerdings wissen das die regulären Essenzeiten morgens von 7.00 bis 10.00 h und abends von 18.00 - 22.00 h sind, so das eine Integration sicher problemlos möglich gewesen wäre) 5 Min. vor 6.00h wurden wir darauf aufmerksam das das Frühstücksbüffet jetzt abgeräumt wird und wir die Räume verlassen müssen. An beiden Tagen stand jeweils nur ein eingeschränktes Buffet zur Verfügung. Zum Frühstück gab es die trockenen Brötchen vom Vortag. Zum weitern negativ zu beurteilen ist: Am Abreisetag standen uns keine Badetücher mehr zur Verfügung sondern nur kleine Handtücher, ergo kein Duschen am Abreisetag. Auch erfüllte das Bad maximal den Standart eines 3Sterne Hotels (hier meine ich den Gesamtzustand). Die Zimmer, Aussicht und Pool: Wir hatten ein Delux-Zimmer das mehr als ausreichend groß war. Der Balkon war ebenfalls sehr groß und hatte eine Aussicht auf die Poolanlage, welche sicher einem 5 Sternehaus entspricht. Leider waren schon sehr viele Liegen am Pool und auch am Strand sehr mitgenommen bzw. waren nicht mehr oder nur mit Einschränkungen nutzbar. Positiv ist hier noch das die Liegen alle ohne Zusatzkosten benutzt werden dürfen. Auch ist besonderes hervorzuheben, das in jedem Zimmer eine Strandtasche mit seperaten Strandhandtüchern zur Verfügung steht. Das schönste ist meiner Meinung nach die Optik bei Nacht bzw. am Abend wenn die gesamte Beleuchtung eingeschaltet ist, erscheint das Hotel wie aus 1000 und einer Nacht. Sauberkeit: Die Mitarbeiter bemühten sich ständig sowohl die Zimmer wie den Pool und auch die gesamte Anlage sauber zu halten. Das Essen: Nun ja man fand immer etwas zu essen was einem schmeckte, und wenn es Pasta war die täglich als Spagetti oder in anderer Form zur Verfügung stand, jedoch blieb die Abwechslung dabei auf der Strecke und entspricht auch keinesfalls einem Haus mit 4,5 Sternen. Auch beim Nachtisch keine Abwechslung, jeden Tag das gleiche. Reklamationsbearbeitung: In der ersten Nacht bemerten wir das Kompressor vom Kühlschrank übermäßig laut war und uns in regelmäßigen Abständen wach werden ließ. Als wir dies am nächsten Tag reklamierten wurde er sofort gegen ein Beistellgerät ausgewechselt. Personal: Das Personal war überwiegend freundlich und nett, besonders dann wenn man schon am Anfang etwas Trinkgeld springen läßt. Macht man das nicht muß man damit rechnen auf Getränke beim Abendessen länger zu warten. Fazit: Trotz dieser Einschränkungen kann ich sagen das man dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Wo ist schon, bei dem doch recht angemessenen Reisepreis, alles perfekt?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,