Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen der Putz bröckelt halt ab. Fliesen im Pool fehlen halt ein paar hier und ein paar dort. Für kleinen Preis okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gardienen und Vorhänge im Zimmer könnten Sie auch mal waschen oder austauschen. Steckdosen gehen nicht alle und Fernseher hatten wir nur spät am Abend an musste erst warmlaufen bis er ging das Bild könnte besser sein ( aber Fernseher braucht man im Urlaub nicht unbedingt ) . Putzen hält das Housekeeping auch nicht viel es werden nur die Flecken ein bisschen weckgemacht richtig wischen haben wir keinen gesehen. Hatten Familienzimmer also 2 Räume mit Verbindungstür die Zimmer waren sehr groß. Im Hauptzimmer großes Doppelbett mit Sessel und Sofa. Im anderen Zimmer großes Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen naja könnte besser sein aber 14 Tage hält man das Essen einfach nicht aus, trinken wie Fanta oder Sprite wie Säfte sind zuckersüß für Kinder ungeeignet kann man nur mit Wasser verdünnen


    Service
  • Gut
  • waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen Hurghada ca. 15 Minuten ist okay ( Flugzeuge haben wir in der Nacht kaum gehört ) bei geschlossen Balkontüren. Grand Mall ( Einkaufstraße sehr aufdringliche Verkäufer die uns versucht haben mit schauen sie mal wie geht's in den Laden zu ziehen ) .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management