- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt haben wir einen schönen erholsamen Urlaub gehabt. Das Essen war lecker, Freizeit Angebote werden genug angeboten und sind gut organisiert. Leider ist es für junge Leute abends etwas langweilig dort, wir waren 2 Wochen da und haben uns die letzten Tage abends gelangweilt. Abendprogramme waren ganz ok, aber nichts spannendes. Wir hatten all in gebucht, man kann im Hotel verschiedene Restaurants wählen oder zum Buffet gehen. Man kann immer nur ein Gericht ( a la cart) wählen, wenn man was anderes essen möchte muss man zahlen! Finde ich blöd. Zum Strand sind es 5 Minuten Fußweg, sehr schön und sauber!! Lohnt sich :)
Das Essen war gut, es war immer für jeden etwas dabei und es hat gut geschmeckt. Obst, Brot, Aufschnitt war immer das gleich, fand ich sehr schade. Kellner sind eher nicht aufmerksam wenn es um Getränke geht, sehen das die Gläser leer sind aber fragen nicht ob man etwas trinken möchte. Wir haben uns unsere Getränke zu 70% immer selbst geholt. (Gilt nicht für den Pool, da muss man sich die sowieso selbst holen).
Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Service von reperaturen (im Zimmer) war nicht gut, wir mussten öfter Bescheid geben bis die Sachen repariert wurden.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel waren ca 15 Minuten. Zum Strand sind es 5 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden von den Reiseumternehmen viele Touren angeboten, allerdings bekommt man diese im Internet auch billiger. Die Touren die wir gemacht haben, haben sehr viel Spaß gemacht und waren gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße