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Eva & Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Finger weg von All-Inklusive
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich war sehr schön und sauber. Der Pool wurde jeden Abend gereinigt. Leider hat man eine klare 2-Klassengesellschaft gespürt. Halbpensiongäste haben gekühlte Getränke, reife Früchte und bevorzugte und freundliche Bedienung bekommen. Dies alles hat man bei All-Inklusive vergebens gesucht. Sauberkeit in der Gastronomie mangelhaft. Käse, Wurst und Salate ungekühlt bei bis zu 40°C im Schatten. Zimmer sehr sauber und Größe ausreichend. Vorsicht: Alle Restaurants in der Umgebung haben deutsche Preise; Hotel ist als All-Inklusive nicht zu empfehlen, als Halbpension ist es wahrscheinlich ein gutes Hotel; Von Erfahrungen von Bekanntschaften im Urlaub soll wohl die Albatros-Hotelkette sehr gut und empehlenswert sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmers ist gut; Ausstattung ist ausreichend; Zimmer wird sehr gut sauber gemacht Zimmer hat keine Mängel und ist sehr zu empfelhen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für All-Inklusive durfte man nur 3 von 9 Bars nutzen, 3 von 10 Restaurants usw. Sehr wenig Abwechselung, jeden Tag bis auf ein paar Ausnahmen immer das Gleiche, Sauberkeit mehr als mangelhaft in der Gastronomie, Servicekräfte waren nur auf Trinkgeld aus; Es sind nur die Restaurants zu empfehlen für die man zahlen musste, die waren dann aber vom Essen, Service usw, wirklich top. Grillabend sehr zu empfehlen. Hauptrestaurants sehr laut und Servicekräfte verbreiten durch Ihr Chaos sehr viel Unruhe. Midnight-Snack ist ein "Witz", da brauch man eine Lupe um es zu finden und auch den ganzen Abend ungekühlt. Bloß die Finger von weg lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung top; Rezeption komplett in deutsch, Servicepersonal deutsch und englisch; Gastronmieservice sehr mangelhaft, da lange Wartezeiten, unhöflicher Service wenn man als All-inklusive gebucht hat. Halbpensionsgäste bevorzugt behandelt; Von der Rezeption bekommt man immer unterschiedliche Informationen. Keiner hat da von irgendetwas einen Plan. Des Weiteren wird vom Veranstalter ETI gesagt, dass man ja auch einen anderen Anbieter wählen hätte können. Sehr unhöflich und frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut. Nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Strand über die Straße über das Nachbarhotel Grand Hotel innerhalb von 5 Min. erreichbar. Lästig die ganzen kleinen Geschäften an der Promenade wo man in jeder Sekunde lästig und aufdringlich angesprochen wird. Empfehlung lieber bis zum Ende der Promenade zu Cleopatra gehen, wo es Festpreise und vernüftige Qualität gibt. Des Weiteren kann man dort in Ruhe schauen ohne die ganze Zeit angesprochen und belästigt zu werden. Des Weiteren sind diese Festpreise meist günstiger als die endverhandelten Preise bei den kleinen Händlern auf der Promenade. Empfehlung für Ausflüge: Tauchen, Schnorcheln und Delfinschwimmen lieber mit www.delfinschwimmen-mogli.de anstatt CET. Deutscher Veranstalter mit Rundumsorglospaket. Bester Ausflug auf der Reise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool top, sehr groß, schön und sauber. Liegen am Pool sehr gut Liegen am Strand sind OK, bräuchten allerdings einen neuen Anstrick und neue Polster. Polster sind sehr durch gelegen; Strand ist sauber allerdings ist es kein feiner Sandstrand, mehr ein Kies-Sand-Gemisch; Sonnenschirme und Duschen sind am Strand und Pool vorhanden und sind gut. Animationprogramm ist vorhanden könnte aber besser organisiert werden, man bekommt es kaum mit, wann Animationsprogramme stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen