- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine traumhafte Poolanlage. Wir waren allerdings immer nur am Hauptpool, da es uns dort besser gefallen hat. Es ist ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Wir sind mit ETI gereist, es hat alles einwandfrei geklappt. Wir hatten Halbpension, was vollkommen gereicht hat. Das Essen war immer reichlich und man wurde satt. Auf Salat und Obst haben wir allerdings verzichtet um Magenprobleme zu umgehen. Unser Zimmer war immer sauber und jeden Tag hat man frische Handtücher bekommen. Natürlich sollte man dem Zimmerboy auch immer ein wenig Trinkgeld beiseite legen. Wir haben ca 2-3 Euro für die ganze Woche gezahlt. Die Badewanne hat allerdings zu wünschen übrig gelassen, diese sollte man möglichst renovieren. Wir sind nur mit Flip Flops duschen gegangen. Ansonsten war das Zimmer wunderschön, wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Poolblick. Wir waren 2 Mädchen und haben dort noch ein Päärchen kennengelernt. Ich würde empfehlen in einer Gruppe von 4 Leuten zu reisen, das ist wesentlich amüsanter. Es waren auch fast nur Päärchen und Familien im Hotel. 90 % Deutsche. Reise nach Luxor (1Tag) Quadtour Trinkgeld an Zimmerboy Als Hpler Trinken zum Abendessen mitnehmen (kann in den umgebenden Geschäften gekauft werden) mit mehreren reisen
DIe Ausstattung war gut. Man hatte eine Minibar (die wir allerdings nur genutzt haben um unsere eigenen Getränke zu kühlen) Zu sauberkeit etc siehe oben
Das Essen war immer reichlich. Man ist immer satt geworden. Es gab 2 Buffetrestaurants, die man als HPler nutzen konnte, allerdings waren die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen. Wir haben immer unser eigenes Trinken mitgenommen. Das Restaurant war sehr sauber und die Kellner haben immer schön alles abgeräumt. Es gab ab und an auch etwas landestypisches, aber allgemein war das Essen recht international.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, mit Ausnahme von einigen schwarzen Schafen, deren schlechte Laune man schon von weitem angesehen hab. Alle konnten sehr gut deutsch sprechen. Wir hatten zunächst ein Parterre Zimmer bekommen, wollten dann allerdings nach oben, weil wir als 2 junge Frauen verreist sind und uns das ein wenig unsicher erschien. Sofort haben wir auch ein neues Zimmer im 4 Stock erhalten.
Der Strand lag nur wenige Gehminuten entfernt. Liegen und Sonnenschirme durften umsonst genutzt werden. Diese waren nicht gerade die neusten, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Am Hotel gab es eine riesen Straße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Tipp: Nicht direkt das Geschäft vorm Hotel aufsuchen, sondern ein wenig die Straße weiter laufen. Dort sind die Preise etwas erschwinglicher. In die Innenstadt konnte man mit einem ShuttleBUs. Wir waren nur 1 mal dort. Uns haben die Geschäfte in der näheren Umgebung gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Pool (siehe oben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soheilla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,