Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Flair wie aus "1001 Nacht" mit kleinen Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage und die die Poollandschaften sind sehr ansprechend. Alle Restaurants sind zum empfehlen.Besonders Abends wenn alles beleuchtet ist kommt man sich vor wie im Orient!!! Der Strand ist ca. 150m über die Straße zu erreichen- Liegen und Auflagen am Strand in einen schlechten Zustand. Wir waren deshalb immer am Pool. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit - bitte an Trinkgeld denken- Das Animationsprogramm war schlecht bis nicht vorhanden außer die Watergym ! Das Unterhaltungsprogramm wie bei uns im Katalog beschrieben gibt es nicht - Kein einziges Poolspiel wo wir da waren - 4 mal fuer 45 min unterhaltungsshows am Abend , Zimmer schön gestaltet und sehr groß netter kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stuehlen. Am Abend im Club Orange ( Bar und Night Club) mit DJ war immer gute Musik und Stimmung. Cocktails bei all inclusive so lala ! In der Tutti Frutti Bar am Nachmittag immer frische Waffeln und Crêpes . Die Angestellten und besonders der Chef des SPA Bereiches der Anlage waren zum Teil sehr aufdringlich wenn sie von Liege zu Liege gingen um ihre Behandlunden an die Frau oder an den Mann zu bringen !!! Besonders hervorzuheben ist das Nigma Restaurant wo man gegen einen Aufpreis von 10€ ein orientalisches 4 Gänge Dinner mit Bauchtanz Einlage und orientalischer Musik bekommt - shisha rauchen inclusive ! Reservierung erforderlich !!! Alles in allen ein Urlaub der ganz ok ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße