ACHTUNG, BITTE LESEN! Hotel, Anlage sehr schön,riesen groß aber in die Jahre gekommen. Wenn man nicht auf kleine Mängel achtet steht einem wunderschönen Urlaub nichts im Wege. Personal teilweise sehr freundlich. .besonders ACHMET an der Lobby bar hebe ich hervor! Es gibt aber auch seeehr UNKOMPETENTES PERSONAL und auch der HOTEL-MANAGER sollte etwas an seiner Arroganz arbeiten! Wir hatten eine Grand Suite, jeden Tag Zimmerservice (der zu wünschen übrig lässt). Im Badezimmer hing ein kleiner Schmick-Spiegel der, wie auch immer einen Sprung im Glas hatte. Ob der dies von Anfang an hatte-kann ich nicht bestätigen da ich diesen Nie brauchte. Jedenfalls kam am 4.tag der Roomboy und beschuldigte uns diesen Spiegel kaputt gemacht zu haben. Naja,nicht so schlimm dachte ich-weil ich weiß das dass nicht so war. ABREISETAG: wir standen in der Lobby (mussten unsere minibar Getränke bezahlen NUR WASSER!)wurden wir wieder auf das Spiegel Problem angesprochen. Nach Verständis Problemen holte derRezeptionist den HOTELMANAGER! DIESER MANN IST DAS ALLER LETZTE! Wir haben diesen Spiegel nicht beschädigt.und zum grönenden Abschluss mussten wir den Spiegel auch noch BEZAHLEN! 28 € !-(für 5 € bei uns zu kaufen). Das ist kein MANAGER!!! schiebt einem ALLES zu, das wir NICHT WAREN! Nie wieder dieses HOTEL-für uns zumindest nicht! Zum Schluss noch wichtige Informationen: Wasser wie üblich aus der Minibar ist NICHT INKLUSIVE! Dies ist zu bezahlen. Waren schon das 6.mal in Hurghada Urlaub, aber das hats noch NIE GEGEBEN! Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub-zumindest machten wir ihn so schön wie möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen