Alle Bewertungen anzeigen
David Niemeyer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Für Anspruchslose ideal
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für Anspruchslose ist dieses Hotel ideal. Wer ein gutes 5*-Hotel erwartet, sollte lieber ein anderes Hotel buchen. Ohne Trinkgeld wird man nicht beachtet, das Essen war in unseren Augen auch alles andere als bekömmlich. Hurghada würde ich auf gar keinen Fall noch einmal besichtigen, da kann ich gleich in Kalkutta oder in einem anderen Slu.. Urlaub machen. Man ist von der Türkei so einiges an aufdringlichem Verhalten gewöhnt, aber das ist nichts im Vergleich zu den Händlern hier oder der Trinkgeldg.. der hiesigen Angestellten. Wer kein Trinkgeld gibt, wird nicht bedient oder es werden vom Roomboy die Kleider in die Ecke geworfen, die Kabel gezogen. Manchmal gibt es für Trinkgeld nicht einmal ein Dankeschön. Natürlich haben wir dann auch nie wieder was gegeben. Wir sind oft in eine Pizzeria gegangen, weil wir keine Lust auf die langen Warteschlangen hatten (war das nicht ein 5*-Hotel)? Die Tischdecken waren meist beschmutzt, am Eingang wird man wie ein kleiner Schuljunge kontrolliert, da man lieber das teure Wasser des Hotels verkaufen will. Das Hotel hat höchsten 2-3 * verdient. Wir sind froh, dass der Urlaub vorüber ist und buchen nun eine weitere Reise um uns von dieser Reise zu erholen. Ist eigentlich nicht der Sinn eines Urlaubs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Niemeyer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen