Alle Bewertungen anzeigen
Marian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ,kann man nicht meckern !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben für eine Woche im Januar bei mehreren Tage über 23 Grad 330 Euro pro Person gezahlt . Das Zimmer war groß und schön eingerichtet . Badezimmer leider sehr alt . Man merkt leider überall im Hotel dass das Hotel schon fast 20 Jahre alt ist ,sollte also unbedingt saniert und renoviert werden . Für den Preis kann man trotzdem nicht meckern . Es hat sich gelohnt ! Schöne Pool Anlage und Strand ist auch in der Nähe !


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön eingerichtete Zimmer . Leider ist alles nicht mehr so neu . Die Badewannen sind eher runter gekommen und müssen definitiv erneuert werden . Verdienen keine 5 Sterne !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat leider garnicht geschmeckt .Getränke waren verdünnt . Und es gab leider fast immer dasselbe essen . Man hat auch gemerkt wie oft das Essen vom Tag davor oder vom Mittagessen wieder benutzt wurde .


    Service
  • Gut
  • Alle Service Mitarbeiter waren sehr bemüht sich um die Gäste zu kümmern .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage . Strand auch sehr nah . In den Seitenstraßen waren auch genug Geschäfte . Lage war trotzdem ruhig und angenehm


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationshows im Hotel . Hat Spaß gemacht aber leider immer dasselbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort