Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wir würden wieder kommen, Silvester Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für einen Erholungsurlaub . Strand im Schwester Hotel Grand Resort . 5 Minuten Fußweg. Wir kommen auf jedenfall mal wieder .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Junior Suite ! Top ! Einiges Manko : Beim Duschen musste man viel Zeit mitbringen . Sehr dürftiger Wasserstrahl !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier meckert dem ist nicht mehr zu helfen ! Jeden Tag leckeres Essen ,egal ob zum Frühstück,Mittags oder Abendessen !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war der Hammer ! Wir haben nur Freundliches und Hilfsbereites Personal kennengelernt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privat Transfer ! Keine 10 Minuten ! :) Noch eine Anmerkung zum Reiseveranstalter ETI ! Wir und andere Gäste fanden es eine Sauerei von den Gästen 100 Euro pro Person Silvester Zuschlag zu verlangen und dann gibt es keine Veranstaltung im Hotel ( Nur gegen extra Zuzahlung) ! Sorry das geht gar nicht :-(


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden,wurde aber von uns nicht genutzt ! Ein Pool im Winter beheizt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort