Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis zu empfehlen, super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Riesige Hotelanlage aufgebaut wie in 1001 Nacht, die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels wesentlich groesser und sauber. Cocktails und Mittagsessen kan man direkt an der Waterfront Bar. Wenn man All.Inkl. gebucht hat sind auch diese im Preis enthalten. Generell ist das Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top ausgestattet und haben alles was sie brauchen. Dazu noch ein riesiges Bett was wirklich top ist


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel kann man bei dem Preis nicht erwarten, es ist aber fuer jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sorgen sich immer um das Wohl ihrer Gaeste und versuchen alle Wuensche von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, allerdings etwas abseits vom Rest der Stadt. Au-erhalb des Hotels kann man sich aufhalten, ist aber nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Spass daran hat noch einiges Ausserhalb vom Hotel zu unternehmen ist das kein Problem, hier kann man einige Angebote dazu buchen z.B. Quad fahren, schnorcheln, tauchen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort