Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Urlaub OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Anlage wo man sich beim ersten mal gut orientieren muss um aufs Zimmer zu kommen. Meine Frau fand auch nach dem zweiten Tag nicht alleine hin. Sonst im allgemeinen recht sauber. Was mich allerdings Wahnsinnig gestört hat waren die Mücken in der Lobby, konnte nicht 5 Minuten sitzen ohne das sie auf mich los sind. Aber das war vor dem Hotel das gleiche, kaum draußen hatte ich schon mehrere an mir dran. Ansonsten können wir uns nicht beklagen für 1 Woche wars ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, hier und da könnte man was erneuern aber im großen und ganzen ok. Wurde täglich vom netten Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok für jemanden wie mich wo nicht alles mag. Eis sollte es jeden Tag geben, bekommen haben wir es aber in einer Woche nur 2 mal da sie keines hatten.


    Service
  • Gut
  • Sind alle sehr nett, ab und zu gibts einen der lieber jüngere Frauen bedient aber haben auch von denen unsere Getränke nach einer Weile bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir gerne zum Strand gehen dieser aber leider erstens ein Stück weit weg ist und dann aber auch nicht gerade weltbewegend gebe ich hier nur 4 Punkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab am Strand die üblichen Angebote die wir aber nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management