- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
„1000 und 1 Nacht“ mit kleinen Altersflecken an denen aber gearbeitet wird. Wir wollten in dieses Hotel wegen der Poolanlagen und dem kurzen Weg zum Strand via Grand Hotel, in dem unsere Großeltern wohnten. Ali, der Hotelmanager und seine gesamte Crew waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wieder einmal ein traumhafter Urlaub!
Wir hatten ein schönes Superior Zimmer. Hany war sehr umsorgt und gründlich. Das Wischen des Fußbodens, des Balkons und des Zimmers kamen etwas zu kurz. Vielen Dank nochmals an Hany und die Crew für das Moskitospray.
Die Obstversorgung ist etwas eintönig gewesen. Wasssermelonen und Äpfel, gerade für die Kinder, wären super.
Hat man Beschwerden oder Mängel, werden diese umgehend bereinigt. Das Personal an den Bars, am Strand und den Restaurants ist wirklich bemüht, die All Inklusive Gäste ständig zu versorgen. Bedenkt man, dass es früher selbstverständlich war, dass es Trinkgeld gab, sollte es auch jetzt nicht zuviel verlangt sein, als Urlaubsgast hier und dort eine Kleinigkeit als Dank zu spendieren.
Vor allem wegen der Flughafennähe wählten wir Hurghada. Die Mitarbeiter in der Grand Mall und in den Strand shops sind nicht aufdringlich und beraten sehr höflich und gut. Der große Carrefourmarkt ist nur 10 Gehminuten entfernt und kleinere Supermarktshops direkt vor der Tür. Zu den Ausflügen in die Wüste und zum Schnorcheln gibt es organisierte Shuttle, bzw. kurze Wege zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort und auch vor den Hotels kann man zahlreiche Ausflüge buchen. Am Stand gg. Geld Wassersport. Das Animations Team ermöglicht am Pool und am Strand Aquafitness, Volleyball, Yoga, Tanz..... Wer Kinderanimation wünscht kann Tagsüber in den Kids Club und abendss zur Minidisco gehen. Eine Rutsche an einem der Kinderpools wäre prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Familienurlauber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management