- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und rein. Die Angestellten sind meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei Mankos sind die bruechigen Mosaiksteine in den Poolanlagen. Zusaetzlich ist das Wifi&Wlan nicht so prickelnd fuer die Menge an Gaesten, jedoch soll man ja auch Urlaub machen. Im Grossen und Ganzen wuerde ich das Hotel aber weiter empfehlen.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und rein
Das Essen zeichnet sich durch eine grosse Auswahl aus. Man kann rund um die Uhr gefuehlt essen. Super ist, dass man diverse zusaetzliche Restaurants besuchen kann, welche im All Inclusive enthalten sind. Dort ist nur als Kleinigkeit zu bemaengeln, dass die Getraenke separat gezahlt werden muessen
Der Service ist hervorragend. Uns ist bei unserem Aufenthalt eine Gluehbirne durchgebrannt und diese wurde innerhalb von 2 Minuten, nach bescheid geben, gewechselt.
Die Lage ist deshalb gut, da der Flughafen nicht so weit entfernt ist und es in Strandnaehe ist. Es gibt diverse Einkaufsmoeglichkeiten, welche zur Anlage gehoeren. Dort ist nur nervig, dass die Verkaeufer einem alles andrehen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich sehr viel Muehe und ist wirklich gut. Jedoch fuer ein richtiges Animationsprogramm fehlen evtl. Entertainmentauffuehrungen. Jedoch gibt es eine Diskothek, welche man besuchen kann gegen Eintritt. Dazu kann man in der Grand Mall kostenlos Billiard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort