- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund eines früheren Urlaubs in Hurghada würde wieder ein 5* Hotel gesucht und gebucht, nachdem hier bei Hollydaycheck doch gute Kritiken zu lesen waren. Leider eine böse Enttäuschung. Das einzige was punkten konnte war das Zimmer, zwar abgewohnt, aber einigermassen sauber , gross und mit einer tollen Aussicht über die Anlage ( Zimmer 1521 ). Das war´s dann aber auch. Ein Strand, zu dem man über die Straße durch ein anderes Hotel und dessen Anlage gehen muss, Schwimmen im Meer , fast zwischen den Booten und Jachten, die auch mal Ihre Sanitären Anlagen im Wasser verknappen und plötzlich braune Kupferzapfen an einem vorbeischwimmen, ständiger Baustellen und Bootslärm, die Liegen und Schirme abgerockt. Da kam zwar Stimmung auf, aber keine Gute. Trotz AllIn wird massiv nach Trinkgeld gefordert, oder man wird nicht bedient bzw. beachtet. Selbst auf den unteren Toiletten wurde Mann bis ans Becken begleitet mit aufgehaltener Hand. Ein großer Witz war die Gastronomie, da einzige ,, kostenlose Essen " gab es im Hauptrestaurant, dabei aber obwohl Themenabende immer das gleiche und es schien auch oftmals aufgewärmt. Besteck, Teller und vor allem die Gläser waren nicht sauber, und das in einem 5* Hotel !!! Wir sind gestern Nacht wiedergekommen und mussten beide den Arzt heute aufsuchen wegen Durchfall und Bakterien !!! Man hat natürlich die möglichkeit in einen der anderen Restaurants zu essen, jedoch sind diese Essen sehr knapp bemessen . Möchte man a la Carte essen, dann nur zu kräftigen Aufpreisen und Getränke gehen sowieso extra. Sehr nervig waren auch die vielen Händler an der Grand Mille, mann würde ständig angesprochen und genötigt. Alles in allem ist dieses Hotel auch im Vergleich zu dem damahligen als auch zu Vergleichen in Griechenland oder Tunesien mal höchstens 3* wert, dan allerdings mit abstrichen bei der Sauberkeit im Restaurant und auch im Aussenbereich. Wer hier günstig Urlaub bucht zahlt vor Ort richtig drauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort